Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ekiam186

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Doris
( Email )
24.10.08 21:43
Hallo Melanie,

auch Herbert und ich wollen Dir mal Grüße aus der Stadt Bockenem schicken. Finde es richtig toll, was Du alles erlebt hast und noch erleben kannst.
Schön, dass es außer Lernen auch noch so viel Freizeit mit lieben netten Menschen gibt.



Melanie
( Email )
24.10.08 14:41
Hallo Maike,

mensch das hört sich ja alles toll an!
Prima, das alles so gut klappt und
es dir - anscheinend - ja auch super gefällt.
Gestern habe ich mit Heidi und Lutz
Sabrina zum Flughafen gebracht. Sie ist
jetzt (ja immer noch...ca. 21 Stunden) auf
dem Weg nach Sydney! Alle weg und ich ???
.....ich mache mich heute Abend wieder auf
den Weg nach Hannover! Habe dieses Wochenende
Bereitschaft!

Euch allen ganz viel Spaß und ein schönes
Wochenende!

Liebste Grüße
Melanie



Carsten
( Email )
23.10.08 22:17
Hallo Maike,

vielen Dank für deine Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schön, dass Ihr so gut miteinander auskommt und die Zeit mit vielen Aktivitäten ausnutzt. Nach deinen Schilderungen scheint Irland ja auch recht behindertenfreundlich zu sein. Ich sehe auch immer schön regelmäßig hier vorbei und lese deine Berichte :-)

Ich MUSS nicht Gabelstapler fahren. Die Werkstattleiterin hat mich gefragt, ob ich einen Führerschein machen möchte. Das gehört ja auch gar nicht zu meinem Aufgabenbereich, sondern ist nur für den Notfall, falls zufällig mal alle, die Gabelstapler fahren können, gleichzeitig Urlaub haben oder so. Und da das die Werkstatt bezahlt, habe ich natürlich zugesagt, schadet ja nicht. Die Schulungen finden auch in der Werkstatt statt. Letzte Woche habe ich schon die theoretische Prüfung bestanden. Vorgestern hab ich das erste Mal auf so einem Ding gesessen und bin gefahren, und demnächst ist dann praktische Prüfung.

Diese Woche habe ich übrigens eine eigene Praktikantin, meine erste.

So, jetzt werde ich erst mal mein Bett aufsuchen.

Ganz liebe Grüße von Hildesheim nach Dublin
Carsten



Marisa
( -/- )
20.10.08 12:04
Hallo Maike, ich verfolge dich im Internet und freue mich riesig, dass du so viel erlebst und spass hast!
Wir sind grad dabei die Resultate aufzuschreiben und dann kommt die Diskussion...ja und dann sind wir hoffentlich fertig!
Ich möchte mir auch die Fotos angucken. Vielleicht find ich einen Link zu Aysels Seite auf deine. Ich versuch es mal!
viel spass und eine schöne Woche wünsch ich dir
liebe Grüße
Marisa



Carsten
( Email )
16.10.08 22:14
Hallo Maike

Ich habe mir vorhin die Fotos angesehen, die Aysel im Studivz hochgeladen hat. Die sind wirklich sehr schön.

Die Geschichte mit dem Tisch ist ja recht amüsant, aber war für dich sicher auch etwas nervig. Trotzdem schön, dass die sich so nett darum gekümmert haben.

Ich lerne jetzt auf Arbeit Gabelstapler fahren. Morgen ist 4 Stunden lang Theorie und irgendwann später dann Praxis und am Ende krieg ich dann einen Führerschein :-)

Dir weiterhin noch eine schöne Zeit und viel Erfolg beim Studieren.

Hab dich lieb.

Ganz liebe Grüße
Carsten



sumajja
( -/- )
29.9.08 12:03
hallo Maike,
mein Bruder hat m Wochenende Fahrrad fahren ohne Stützräder gelernt. Macht er schon richtig gut, sogar alleine losfahren kann er meistens.
Ich habe jetzt meine ersten Ferien, aber zu tun habe ich trotzdem genug. Ich habe freiwillige Hausaufgaben aufbekommen. In einem Arbeitsheft muß ich Zahlen schreiben lernen und auf Arbeitsblättern (1 für jeden Tag) muß ich zählen und Wörter schreiben (z.B. Besen). Bei dem 1. Schreibeblatt mit 7 wörtern hatte ich nur 1 Fehler. Lesen übe ich auch weiter jeden Tag. Klappt immer besser. Mal sehen was meine Lehrerin nach den Ferien sagt.
Dein Studium in Dublin fängt jetzt ja auch an, ich hoffe es gefällt dir so gut, wie mir die Schule.
Bis bald deine sumajja



Melanie
( Email )
27.9.08 10:08
Hallo meine Liebste,

na da schreibst du aber immer fleißig.
Das hört sich alles so toll an,
da werde ich ja richtig neidisch.
Jetzt muss ich zur Arbeit, aber
morgen habe ich etwas mehr ZEit
und dann bekommst du eine längere Email!

Hab dich super lieb,

deine Melanie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung