Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ekiam186

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Karen
( -/- )
14.12.08 21:37
Hi Maike,

hab mich sehr über deine Postkarte gefreut! Vielen Dank! Die Grüße werd ich gleich morgen weiterleiten.
Zeit für ein Teffen werden wir schon finden. Du kannst uns alle ja mal Anfang nächsten Jahres in der Uni besuchen kommen (und dich gleich wieder eingewöhnen) ;-)
Ganz liebe Grüße,
deine Karen



Gunnar
( -/- )
12.12.08 20:49
Hey Maike,

nun hat ja deine letzte Woche angefangen. Wir wünschen dir noch ein paar wunderschöne Tage, freuen uns aber auch sehr, dich bald wiederzusehen! Vielen Dank übrigens für die Postkarte.
Liebe Grüße Gunnar, Carola & Mila



Carsten
( Email )
24.11.08 21:37
Ho Ho - Frohe Weihnachten zurück.
Hier gibts schon Schnee und kalt ist es auch ... Weihnachten kann also kommen. Mittwoch oder Donnerstag (weiß nicht genau) startet dann auch der Weihnachtsmarkt in der Stadt.
Bei der Arbeit bin ich auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Wir planen schon den letzten Arbeitstag, außerdem bekommen die behinderten Mitarbeiter an dem Tag eine Weihnachtstüte, da muss ich den Inhalt zusammenstellen. Gerade heute habe ich meinen Chef und die Buchhaltung überredet, dass ich dafür noch ein bisschen Geld ausgeben darf :-) Dann gibt es am letzten Arbeitstag auch noch Kuchen für alle in der Werkstatt, den muss ich auch noch bestellen. Du merkst also, dass auch ich schon mittendrin bin.

Liebe Grüße
Carsten



sarah
( Email )
9.11.08 13:20
hi maike
ich hab es noch nicht geschafft alles von dieser seite zu lesen, aber das werd ich in kleinen häppchen erledigen ; 9
wetter ist bei uns total schlecht... insgesamt läuft alles seinen gewohnten gang bei mir---
lg erst mal
sarah



Karen
( -/- )
5.11.08 16:45
Hi Maike,

ich sitz hier gerade bei F-D II (Kreißl) und es ist aufregend wie immer^^ Die Steffi sitzt auch hier neben mir und findet den Kurs auch spannend.
Und das Wetter ist auch ganz fürchterlich, es gibt ganz viel Nebel und Nieselregen.
Ich hoffe bei dir ist es schöner;-)

Ganz liebe Grüße,
deine Karen



Doris
( Email )
5.11.08 13:29
Hallo Maike,

da habe ich am 24.10. doch glatt, höchst wahrscheinlich aus Gewohnheit, Melanie statt Maike geschrieben. Doch ich meinte natürlich dich.
Hier ist es heute nasskalt und schmuddeliges Wetter. Bis bald mal und alles Gute.



Rainer & Ingrid
( Email )
26.10.08 11:24
Hallo Maike.
Du hast ja schon viel erlebt.Dein Tagebuch liest sich sehr gut.
Hast ja schon viel von Irrland gesehen.Das Lernen macht
wohl noch spass.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung