Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ekiam186

Gratis bloggen bei
myblog.de





back again!

Hallo, ich bin es nochmal,

 

für alle, die ich bisher noch nicht wieder gesehen habe, ich bin gut gelandet, wir sind mit allem Sack und Pack heile angekommen und mussten tatsächlich nichts zurücklassen. Und das Beste war, wir mussten unsere 7kg Übergepäck und Anda ihre 19kg!!!!!! nicht bezahlen .... sie waren wohl so geschockt von unserem Gepäck, dass sie uns einfach durchgelassen haben. :-)

Ins Flugzeug sind wir diesmal als letztes gekommen ... und hatten, auch sicher dadurch, 1 Stunde Verspätung gehabt. Aber die sahen das alles ganz locker...“Wir haben Zeit“

 

Die Landung in Frankfurt war sanft, wir sind gut empfangen worden und sogar von Papa UND Dani abgeholt worden.

Zu Hause angekommen hat zu so später Stunde (es war ca. 1 Uhr nachts) sogar noch mein Bruder Gunnar mit einem Willkommensplakat in Englisch begrüßt.

 

Und es wartete noch eine Überraschung auf mich: Mein Zimmer war ganz neu tapeziert worden und es sieht echt schön aus!!

 

Es war von allen eine tolle Begrüßung! Vielen Dank!

 

Doch zur Begrüßung kam dann auch der Abschied von Anda und insgesamt von meinem „großen Abenteuer“!

 

Ich habe es super überstanden, es war wirklich eine tolle Zeit und ich würde es immer wieder machen!!! Wir werden vieles vermissen!

Schade, dass es vorbei ist!!!!! Schön, dass ich wieder hier bin!!!!!

 

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten Euch allen und bis zu einem Treffen,

 

Eure Maike

22.12.08 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung