Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ekiam186

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein letztes Mal

 

 

Jetzt ist es tatsächlich schon soweit...heute ist unser letzter Tag hier in Dublin. Mittwoch ist meine Mutter gekommen und zusammen mit Anda packt sie gerade unsere Sachen...eine kleine Herausforderung, denn irgendwie hat sich alles vermehrt! Wir haben dann mal eben etwas Geschirr in medizinisches Gepäck umfunktioniert....ich brauche essen schließlich auch dringend ;-)

 

Jetzt habe ich es doch nicht mehr ganz geschafft, Euch von unseren letzten Unternehmungen zu berichten. Aber bald kann ich es ja ganz persönlich und ausführlich berichten und euch dazu tausende (wörtlich gemeint) von Bilern zeigen.

Ich kann ja nochmal kurz in Schnellform unsere Unternehmungen zusammenfassen. Gleich in der ersten Dezemberwoche, aber auch in der 2. und 3. Woche hatten wir ein paar tolle und ein paar sehr kuriose Chorauftritte. Der Chor war echt toll, wir hatten einige super Solosänger und es hat wirklich viel Spaß gemacht! Das werde ich in Deutschland vermissen!!!

 

Von unserer Gastmutter sind wir vor 2 Wochen ins Theater hier auf dem Gelände eingeladen worden und vorher und in der Pause hat sie uns jede Menge an Essen und trinken eingeladen und uns noch so einige kuriose Sachen über die Iren erzählt.

 

Am nächsten Tag waren wir schon wieder eingeladen, von einer Behindertenorg. von Muskelerkrankten, mit tollem Essen und eine Woche später auch nochmal.

 

Zwischendurch haben wir uns noch mit verschiedenen Studis getroffen und Dienstag eine Abschiedsparty hier gemacht.

 

Und jetzt ist meine Zeit hier tatsächlich schon vorbei. Es ist kaum zu glauben, wie schnell sie rumgegangen ist!!! Es ist schon komisch, jetzt alles hier bald nicht mehr zu sehen und wieder zu Hause zu sein. Und grade um richtige Freundschaften aufzubauen und besser Englisch zu lernen war die Zeit eigentlich zu kurz.

Aber dafür is es trotzdem toll, wieder nach Hause zu kommen und Euch alle wieder zu sehen, denn Euch habe ich natürlich vermisst!!!

 

Also dann sende ich Euch das letzte Mal ganz liebe Grüße aus Dublin und ich freue mich schon sehr auf Euch!

 

Bis bald und pustet nicht so doll, damit das Flugzeug nicht so doll schaukelt, wie bei Alenas Schwester gestern, die Alena hier noch besucht!

 

Eure Maike

20.12.08 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung